Kurse mit Bhudevi Yoga2022-04-07T10:56:23+02:00

Alle Kurse mit Yvette von Bhudevi Yoga

Zurück zur Übersicht
Yvette Beheng

Mehr Infos zu Yvette Beheng

Hey! Mein Name ist Yvette.

Herausfordernde Zeiten erlebte ich als mein Papa an Krebs verstorben ist. Traurigkeit und Leere bestimmten mein Leben. Yoga hat mich gelehrt wie wichtig es ist meine eigenen Ressourcen zu kennen und zu leben, um dadurch wieder in meine Kraft und in Verbindung zu mir selbst zu kommen. Es ging viel um die Auseinandersetzung mit dem Sinn des Lebens, der eigenen Spiritualität, um Perspektivwechsel und um Neuorientierung. Ich habe durch Yoga erkannt, dass ich für mich selbst verantwortlich bin und das Glücklichsein eine bewusste Entscheidung ist.

Ich möchte Dich in einer gefühlvollen, kreativen und natürlichen Art und Weise durch die Yogastunden führen, dir zeigen, dass Yoga nicht nur auf der Matte stattfindet, sondern tief in deinem Herzen entsteht. Yoga kann dein Weg zu mehr Dankbarkeit, Zufriedenheit, Zuversicht, Trost, Stärke und Mut sein und dadurch einen wesentlichen Teil zu Deiner Gesundheit beitragen.

  • Zertifiziert in Yogatherapie 300h AYA (Patrick Broome / Bitta Boerger)
  • Zertifizierte ‘Yoga und Krebs’ Trainerin 40 h (Gaby Kammler)
  • Zertifizierte Kinderyogalehrerin 95h AYA
  • Fortbildung Yin Yoga
  • Zertifizierte Yogalehrerin nach BDY Richtlinien (500 h) und Leitfaden Prävention
Zur Studiowebseite

Titel

Nach oben