Alle Kurse mit Birgit Bach

Zurück zur Übersicht
Birgit Bach

Mehr Infos zu Birgit Bach

Mein Name ist Birgit Bach und ich unterrichte seit mehreren Jahren Yoga in Neuburg.

Yoga hat mich schon immer sehr berührt – nicht nur auf der körperlichen, sondern auch auf der geistigen und seelischen Ebene.

Mehr Beweglichkeit, Kraft und Stabilität, ein tieferes Körperbewusstsein und damit verbunden inneres Wachstum, sind Erfahrungen, die jedem guttun.

In den Yogastunden unterrichte ich hauptsächlich Hatha Yoga:

Asanas (Körperübungen)

in Verbindung mit dem Atem

Meditationen lassen deinen Geist zur Ruhe kommen

Yoga ist für mich kein starres System und so fließen in meine Stunden Übungen aus der Yogatherapie, dem Yin Yoga und anderen Stilen mit ein.

Ganz besonders schön finde ich, dass sich der Alltag entschleunigt und ich bei mir selbst ankomme.

Auf diesem Weg der Weiterentwicklung würde ich dich gerne begleiten:

„Der Weg des Yoga ist einzigartig. Yoga ist einzig und allein eine Erfahrung und die muss man erleben, um sie zu kennen.“
Patanjali