Alle Kurse mit Birgit von Soulflow Yoga

Zurück zur Übersicht

Mehr Infos zu Birgit

Ich bin Birgit von Soulflow Yoga, gebürtige Königsmooslerin und heutige Wahlmünchnerin mit einer großen Leidenschaft – Yoga <3

Warum? Weil ich durch Yoga Heilung erfahren durfte, innerlich wie äußerlich. Dabei ging es viel um Akzeptanz und Selbstliebe. Mein persönlicher Weg hat mir gezeigt, wie unglaublich schwer es ist Muster und Konditionierungen aufzulösen.

Yoga hat mir einen Weg gezeigt, sich von gesellschaftlichen Dogmas, und denen die wir uns selbst auferlegen zu lösen. Dabei erfahren wir unseren Wesenskern, eine Verbindung mit unserem Herzen. Deshalb ist es mir besonders wichtig Yoga nicht als Dogma zu vermitteln, sondern als Begleiter, der dich mit offenen Armen empfängt, genauso wie du bist!

Ich möchte jedem, v.a. Frauen zeigen, wie viel in ihnen steckt und wie toll und einzigartig sie sind. Dass sie gehört werden, richtig sind, und sich in jeglicher denkbaren Form ausleben dürfen. Dabei kann Yoga ein Begleiter zu mehr Gesundheit, Glück und v.a. Selbstbestimmung sein. Dafür teile ich neben all meinem Yogawissen v.a. Liebe, Verständnis, Mut & Zuversicht.

Ich liebe die Natur, die Freiheit, meine Ukulele (mit der ich meine Yogastunden gerne mal mit Mantras begleite), das Reisen und die Verbindung zu anderen Menschen. Was mich begeistert sind alte Bräuche & Rituale, Schamanismus, Buddhismus, Astrologie & Ayurveda. Ich fasziniere mich für Gedichte & und Geschichten, die das Leben schreibt, sowie moderne Spiritualität und alternative Lebenskonzepte.

In meinen Stunden erwartet dich viel Herz, Sanftmut, Abwechslung und Tiefe. Ich freue mich dich kennenzulernen und mit dir einen Teil deines Yogawegs zu gehen.

  • 200h/AYA Zertifizierte Yogalehrerin Hatha und Vinyasa (Mallorca)
  • 50h/AYA English certified ULU/Flying Yoga teacher (Thailand)
  • 300h AYA zertifiziert in Yogatherapie (München: Patrick Broome / Bitta Boerger)
  • 50h/AYA English certified Ayurvedic Yin Yoga teacher (Thailand)
Schau gerne auf Instagram vorbei!