Kurse mit Dominik Kleinhenz2022-04-05T14:30:46+02:00

Alle Kurse mit Dominik Kleinhenz

Zurück zur Übersicht
Dominik Kleinhenz QiGong

Mehr Infos über Dominik

Servus & Willkommen!

Ich bin Dominik – QiGong Trainer, Heiler, Schamane, Reiki-Meister und Mentor.

Ich wohne bei Neuburg an der Donau und begleite Menschen auf ihrem Weg zur Selbstheilung und Selbstfindung.

In meinem QiGong Einsteigerkurs lernst du mit verschiedensten QiGong Bewegungsübungen deinen Körper mit ausreichend Lebensenergie und Lebenskraft zu versorgen.

Was ist QiGong?

Qi ist das chinesische Wort für ‘Lebensenergie’ oder ‘Lebenskraft’, welche durch jedes Lebewesen fließt. Gong lässt sich mit ‘Arbeit’ oder ‘Fähigkeit’ übersetzen. Zusammen bedeuten diese beiden Worte somit ‘Die Fähigkeit seine Lebensenergien zu meistern’.

Die QiGong Bewegungsübungen umfassen ein System aus selbstheilenden und gesundheitserhaltenden Techniken, welche Elemente der Körperbalance, der Tiefenentspannung, gesundheitsfördernden Atemtechniken, einer guten Körperhaltung und der Meditation zusammenführen.

Ich freue mich sehr auf dich,

Dein Dominik

Zur Studiowebseite

Titel

Nach oben