Alle Kurse mit Erika Ranft

Zurück zur Übersicht
Erika Ranft

Mehr Infos über Erika

Ich bin Erika aus Ingolstadt und Yoga ist mir vor 20 Jahren begegnet als meine heutige Schwiegermutter mir ein Hatha Yoga Buch geliehen hat.

So richtig gefesselt war ich dann aber erst 2012 durch meine erste Yogalehrerin Bahar Yilmaz. Sie hat mich auch dazu ermutigt, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, damit ich diese Leidenschaft mit der Welt teilen kann.

Meine Basisausbildung absolvierte ich 2015 und unterrichtete direkt während der Ausbildung meine ersten Yogastunden im Hatha Yoga Stil mit fließenden Elementen aus dem Vinyasa Flow und Movement Elementen aus dem Functional Training.

Meine Yogaschüler sollen durch die Bewegung und einen bewussten Atem ein tieferes Verhältnis zu sich selbst und Ihrem Körper- und Geistsystem erhalten.

Ich möchte, dass Du Dich in meinen Yogastunden wohl fühlst, Du Deinen Körper kräftigst, dehnst und er etwas flexibler werden kann. Es soll spielerisch, leicht, ganzheitlich sein und Freude machen. Am Ende der Yogastunde soll Dir die Yogapraxis ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

  • 2015 Hatha Yoga – Alignment & Movement Teacher Training RYT 200 nach Yoga Alliance Standard (RYT 200)
  • 2018/2019 Advanced Teacher Training der Spanda Education bei SPANDA Education nach Yoga Alliance Standard (RYT 300)
  • Zertifiziert bei der American Yoga Alliance (AYA) E-RYT® 200, RYT® 500
  • Budokon® Yoga Certified Teacher and Ambassador

Auf meinen Social Media Seiten git es Informationen zu meinen aktuellen Stunden und Kursen.

Schau gerne auf Facebook vorbei
Schau gerne auf Instagram vorbei