Alle Kurse mit Patricia von BRIGHT YOGA

Zurück zur Übersicht
Patricia Windt

Mehr Infos zu Patricia

Hi, ich bin Patricia aus Ingolstadt und BRIGHT YOGA ist mein Baby.

In unserem kleinen Studio in der Innenstadt Ingolstadts bekommst du Yoga ohne Schnickschnack.

Mittags bieten wir online ein tolles Programm für alle, die zu viel sitzen und zu lange in Bildschirme starren: unsere YOGA LUNCH BREAK. Montags bis Donnerstags von 12:00 Uhr bis 12:15 Uhr treffen wir uns live im Stream direkt am Schreibtisch, um für Ausgleich zu sorgen. Perfekt für Firmen und Teams. www.yogalunchbreak.de

BRIGHT YOGA steht für modernes, funktionales Yoga. Gleichzeitig sehen wir Spaß und Freude an der Bewegung als zentral an.

Unser Stil ist fortschrittlich und intensiv. Ich liebe es, mich in anatomische, physiologische und psychologische Themen hineinzufuchsen und daraus Programme zu entwickeln, die uns wirklich weiterbringen.

Abends ist es bei uns meist intensiv und immer wieder auch richtig anstrengend. Leichtigkeit durch Anstrengung! In der heutigen Zeit, in der wir alle so viel sitzen, brauchen wir Bewegung, um richtig entspannen zu können. Stresshormone werden durch Bewegung abgebaut. Also: erst mit einer intensiven Asana-Praxis auspowern und Stresshormone abbauen, dann in Shavasana völlig loslassen und tief entspannen.

Zur Studiowebseite