Alle Kurse mit Christine von Yoga Parinama

Zurück zur Übersicht
Christine Fischer

Mehr Infos zu Christine

… ein paar Zeilen zu meiner Person:

Mein Name ist Christine Fischer – ich würde mich als humorvoll, kreativ & sportlich aktiv bezeichnen. In meiner Jugendzeit waren Kunstturnen & Ballett meine Passion. Zudem liebte ich Rad- & Skifahren. Kurz gesagt, Sport mit Familie & Freunden waren meine Leidenschaft.

Jedoch hatte sich im Laufe der Jahre der Fokus immer mehr auf die berufliche Karriere verschoben. Viele Male habe ich bei meinem stressigen Beruf die Signale meines Körpers überhört & bin oft über die Grenzen meiner körperlichen & mentalen Kräfte gegangen.

Ihr könnt es euch denken …, selbstverständlich hat meine Gesundheit irgendwann total rebelliert. Es hat ganze eine Weile gedauert, bis ich gesund wurde. Letztlich konnte ich vor allem durch die tägliche Yoga-Praxis wieder neue Kraft schöpfen und bin viel achtsamer geworden.

Die Wirkung dieser weit über zweitausend Jahre alten indischen Praxis hat mich derart beeindruckt, dass ich mich entschieden habe, tiefer in die Materie “Yoga” einzutauchen. Insbesondere “Ashtanga Yoga” ist meine absolute Leidenschaft, die mich letztlich dazu bewegt hat, beruflich komplett neu durchzustarten. Somit wurde ich vom Schreibtischtäter zur passionierten Yogalehrerin und habe ein kleines Yogastudio in der beschaulichen Stadt Neuburg an der Donau eröffnet.

Inzwischen habe ich meine Ausbildungen erweitert. Neben Ashtanga-Yoga, biete ich kreative Stunden wie “Flow with the music” sowie Yoga-Stunden für Schwangere, Rückbildungskurse für frisch gebackene Mamis und seit diesem Jahr auch Tuch-Yoga Workshops an.

Zur Studiowebseite